Formulare pro Person als Mail-Anhang automatisch mit sprechenden Namen (auch beim Speichern)

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Jann
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. März 2015, 13:41
Verein: Konzert- & Kulturfreunde Einbeck e.V. (KFE)
Mitglieder: 200
JVerein-Version: eigene basierend auf 2.9.2
Betriebssystem: Win 10 / Ubuntu

Formulare pro Person als Mail-Anhang automatisch mit sprechenden Namen (auch beim Speichern)

Beitrag von Jann »

Moin,

ich fände es praktisch wenn man Formulare die pro Person erstellt werden, auch automatisiert als Anhang angehangen werden könnten.

Sprich ich mache einen Text und unten ist ne Liste unter den Anhängen mit den Formularen, wenn ich da nun eins anhake, wird das automatisch pro Person erstellt und bei der Mail im Anhang verschickt.

Cool wäre es übrigens auch noch, wenn Formulare im Anhang vor allem aber beim Speichern sprechendere Namen hätten. Also sowas wie "DATUM_NAMEMITGLIED_FORMULARNAME", z.B. "20150729_Schulte_Spendenbescheinigung".
Grüße, Jann
Antworten