Wiedervorlage: fehlender Filter

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
thomas-w
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 17. November 2017, 15:08
Verein: VFFOW
Mitglieder: 800
JVerein-Version: 2.8.16
Betriebssystem: Win 10
Wohnort: Hamburg

Wiedervorlage: fehlender Filter

Beitrag von thomas-w »

Hallo,

wenn mehrere Einträge in der Wiedervorlage vorhanden sind und die erledigten Wiedervorlagen zur Nachvollziehbarkeit bestehen bleiben sollen, wird die Anzeige recht unübersichtlich. Es wäre gut, wenn die Übersicht einen Filter bekommen könnte, über den "offene", "erledigte" und "alle" gefiltert werden können. Ein Datumsfilter mit von-bis wäre als Zusatz auch hilfreich.

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Wiedervorlage: fehlender Filter

Beitrag von heiner »

Hallo,

ich habe zur Erhöhung der Übersichtlichkeit eine Sortierung nach absteigendem Datum eingebaut.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten