Einzelne Buchung als Einnahme- bzw. Ausgabe-Beleg drucken

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
jvere
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 14:52
Verein: Gesangverein
Mitglieder: 140
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10

Einzelne Buchung als Einnahme- bzw. Ausgabe-Beleg drucken

Beitrag von jvere »

Hallo Forum,
Ich nutze seit einigen Tagen jverein zur Mitglieder- und Kassenverwaltung. Bei meiner alten Exceldatei konnte ich für jede einzelne Buchung einen Beleg drucken. Beim Versuch mit jverein diese Belege zu erstellen bin ich gescheitert. Es werden immer nur PDF erstellt mit allen Buchungsgruppen. Was mache ich falsch?
Gruss Jvere
Benutzeravatar
DIG
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 00:02
Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
Mitglieder: 250
JVerein-Version: aktuellste
Betriebssystem: Win
Wohnort: Krefeld

Re: Einzelne Buchung als Einnahme- bzw. Ausgabe-Beleg drucken

Beitrag von DIG »

Hallo Jvere,

Du machst nichts falsch, das Feature "Ausdruck einer einzelnen Buchung" gibt es bisher nicht.
Das wurde hier auch schon mal gewünscht, aber ob jemand daran arbeitet und wann das ggf. fertig sein wird weiß ich nicht - ein Ticket gibt es dafür jedenfalls (noch?) nicht.

Viele Grüße, Carsten
Viele Grüße,
Carsten
Antworten