negative Arbeitsstunden erfassen

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
mheuer
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:28
Verein: Verein Jugendsegeln e.V.
Mitglieder: 110
JVerein-Version: 2.8.3
Betriebssystem: div.

negative Arbeitsstunden erfassen

Beitrag von mheuer »

Lieber Heiner,
liebe jverein-Gemeinde,

wir wünschen uns die Möglichkeit, negative Arbeitsstunden erfassen zu können. Bei uns kann man geleistete Arbeitsstunden in Rabatt bei besonderen Verabstaltungen umwandeln, nach dem Motto: Wer viel gearbeitet hat, soll auch etwas davon haben. Für diese Fälle müssten wir das Arbeitsstunden-Konto negativ belasten.

Ist das möglich?

Beste Grüße
Matthias
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: negative Arbeitsstunden erfassen

Beitrag von heiner »

Gibt es weiteren Bedarf an dieser Funktion?

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
rschmidt
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 5. März 2016, 23:58

Re: negative Arbeitsstunden erfassen

Beitrag von rschmidt »

Da wir auch sehr viel mit den Arbeitsstunden arbeiten, wäre das für uns auch interessant.
Antworten