Abweichende Formatierung Variable $mitglied_mandatdatum

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Danzelot
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:29
Verein: Musica Margaretha Reutti e.V.
Mitglieder: 51
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows
Wohnort: Ulm

Abweichende Formatierung Variable $mitglied_mandatdatum

Beitrag von Danzelot » Mittwoch 20. März 2019, 09:08

Hallo Heiner,

ich musste heute zum ersten Mal eine Rücklastschrift anmahnen. Ich habe eine Mail mit der Rechnung im Anhang erstellt. In den Mailtext habe ich die Variable für das Mandatsdatum $mitglied_mandatdatum eingefügt.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass diese Datum im Gegensatz zu anderen Datumsfeldern als yyyy-MM-dd formatiert ist. Damit das Feld wie die anderen Felder formatiert wird, habe ich ein zusätzliches Lesefeld zur Umformatierung eingefügt.
Frage: gibt es einen Grund, warum die Formatierung des Mandatdatums so ist, wie sie ist, oder kann die Formatierung im nächsten Update umgestellt werden?
Variablenliste.jpg
Liste der Variablen
Variablenliste.jpg (48.04 KiB) 1049 mal betrachtet
Gruß
Danzelot

Antworten