Seite 1 von 1

Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 23:00
von Philipp
Hallo Forenmitglieder,

ich stelle seit einer längeren Zeit fest dass Heiner seit locker einem 1/2 - 3/4 Jahr ziemlich abwesend ist - gehts ihm gut? Weiß wer genaueres?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert - leider ist jVerein noch nicht so selbstständig dass es völlig ohne den Initiator auskommt :-).

Grüße
Philipp

--www.tcdm.de--

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 17:27
von heiner
Hallo,

mir geht es gut. Zur Zeit finde ich wenig Zeit für JVerein. Trotzdem kümmere ich mich noch um das Thema. So viel schon mal vorweg: Es wird JVerein demnächst auch als Online-Anwendung geben. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.

Viele Grüße

Heiner

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 13:46
von fwalderd
Hallo Heiner,

interessant, kannst du mehr dazu sagen? Wir sind gerade dabei ein Projekt für Online-Verwaltung von Vereinsaktivitäten zu definieren und auf die Beine zu stellen, und da wäre es interessant was für JVerein in der Pipeline ist.

Cheers, Felix

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2020, 13:10
von LarsV
Hallo Heiner,
du hattest letztes Jahr erwähnt, dass es ggf. in nächster Zeit eine Online-Version geben wird.
Gibtes hierzu schon Neuigkeiten?
Wir haben im Verein gerade die Diskussion ob wir uns eine Vereinsverwaltung zulegen die online-fähig ist, würde aber ungerne von JVerein weg.

Danke dir.
Gruß Lars

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Verfasst: Freitag 19. Juni 2020, 12:19
von fwalderd
Selbe Frage von mir ;)