Mitgliederverwaltung; Änderungen nicht möglich

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Kabimar
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 15. August 2015, 19:38
Verein: FöV Bibl Mannheim-Rheinau
Mitglieder: 116
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Mannheim

Mitgliederverwaltung; Änderungen nicht möglich

Beitrag von Kabimar » Donnerstag 25. Juli 2019, 20:31

Jetzt geht bei der Mitgliederverwaltung gar nichts mehr. JVerein in der Version 2.8.9 war installiert, konnte jedoch die Mitglieder-Datenbank nicht initialisieren. Die neue Version 2.8.18 zu installieren ist eine große Suchaufgabe. Wie geht es einfach? Trotzdem ist die Mitglieder-Datenbank nun nicht mehr verfügbar. Selbst mit Backup (möglicherweise ist die geeignete gelöscht, nachdem mehr als 10 Backups erstellt worden sind) sind die Mitgliederdaten nicht mehr zu holen. Was nun? Welche Dateien müssen wo, in welchen Verzeichnissen vorhanden sein? Brauche dringend Hilfe, wie ich a) das System auf den neuesten Stand bringe und b) die vorhandenen Daten (Konto, Syntax und Mitglieder) dann zur Verfügung habe! Demnächst ist der Einzug der Mitgliedbeiträge fällig und nun ich habe keine Mitglieder-Datenbank - eine Katastrophe!

Antworten