PDF Buchungsjournal

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
grauix
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. April 2020, 19:51

PDF Buchungsjournal

Beitrag von grauix »

Hallo,
gibt es die Möglichkeit bei der PDF-Liste für Buchungsjournal zusätzlich noch den Kontosaldo mitauszugeben? Das würde es auch später den Kassenprüfern einfacher machen, wenn sie das Journal mit dem Kontoauszug abgleichen.
Danke
grauix
cruman
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 10:40
Verein: Bike-Action-Team Rauenberg e.V.
Mitglieder: 40
JVerein-Version: 2.8
Betriebssystem: Linux

Re: PDF Buchungsjournal

Beitrag von cruman »

Insbesondere für die Kassenprüfung verwende ich lieber die Umsatzliste in Hibiscus ->Umsätze ->Exportieren (als PDF). Dort sind alle Buchungen des Kontos enthalten inklusive dem gewünschten Saldo. Vielleicht mal als Alternative anschauen.
Viele Grüße
Manfred
Antworten