FCB Fanclub Floss e.V. 1988

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
wanzi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. August 2021, 11:28
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Win 10

FCB Fanclub Floss e.V. 1988

Beitrag von wanzi »

Wir sind ein Fanclub des FC Bayern München und freuen uns über jedes neue Mitglied. Unsere monatlichen Mitgliederversammlung mit Infos um den Verein und aktuelle Infos des FC Bayern München; sowie Familien-Tagesausflüge, jährlicher 5-Tagesurlaub, Sommer und Winterwanderungen und mehr . . . Desweiteren bieten wir unseren Mitgliedern Fahrten zu Heim-und Auswärtsspielen in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League.
Als Zuständiger für die Mitgliederverwaltung habe ich in den letzten Jahren schon mehrere Vereinsverwaltungen probiert und getestet. Durch Zufall bin ich in den letzten Wochen zu JVerein gekommen und verwende die Mitgliederverwaltung ohne Buchführung und erstelle eine SEPA-Datei für den Online-Banking-Import. Der Datenimport ist zwar etwas umständlich aber die integrierte Dokumentenverwaltung finde ich toll.

Danke an das Entwicklerteam dieser Open-Source-Vereinsverwaltung!

FC Bayern München Fanclub e.V. 1988
https://www.dienr-1.de
Antworten