Traditionsbus Mark-Sauerland e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
MarkSauerland
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 12:00
Verein: Traditionsbus Mark-Sauerland e.V.
Mitglieder: 52
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Traditionsbus Mark-Sauerland e.V.

Beitrag von MarkSauerland »

Moin zusammen,

ich hab bisher versäumt unseren Verein vorzustellen:

Der Traditionsbus Mark-Sauerland e.V. wurde 2013 gegründet und befasst sich mit der Verkehrsgeschichte des Omnibusverkehrs im Märkischen Kreis (Westfalen) und ist gemeinnützig. Wir verwalten mit Jverein etwas über 30 Mitglieder und wickeln seit letztem Jahr auch die Buchhaltung und den Lastschrifteinzug mit dem Programm ab.

Mit dem Programm bin ich bisher sehr zufrieden, es bietet alles was wir brauchen. Insbesondere die Formular-Funktion hat es mir angetan.

Unter www.traditionsbus-ms.de findet ihr weitere Infos zum Verein..

Grüße

Lukas
Schriftführer
Antworten