Funkbereitschaft Erkelenz

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
Funkbereitschaft
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 20. Februar 2018, 14:53
Verein: Funkbereitschaft Erkelenz
Mitglieder: 10

Funkbereitschaft Erkelenz

Beitrag von Funkbereitschaft »

Hallo zusammen,

wir sind Funkbereitschaft Erkelenz. Wir bestehen aktuell aus 10 Mitgliedern.
Bisher wurde der Verein mehr oder weniger über kostenlose Softwares verwaltet, jedoch nie so wie wir es wollten. Seit Anfang des Jahres nutzen wir JVerein, da wir Jameica ganz nach unserem belieben modifizieren können, eigenes Startlogo, eigener Dateiname etc. Bisher kann das Programm alles was wir benötigen. Es ist zwar noch alles nicht 100%ig, aber deutlich besser wie jedes andere Programm egal ob Online oder Offline.

Viele Grüße
Sebastian

P.S. eine Navigationsleiste in der Mitgliedermaske wäre schön. Ohne das ich sie selber reincoden müsste. Wäre vielleicht auch für den ein oder anderen nützlich.

https://www.facebook.com/FunkbereitschaftErkelenz/
http://www.funkbereitschaft-erkelenz.de/
Antworten