KSV Tennenbronn - Ringen

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
ksvtennenbronn
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. März 2018, 11:22
Verein: KSV Tennenbronn 1925 e.V.
Mitglieder: 590
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 10

KSV Tennenbronn - Ringen

Beitrag von ksvtennenbronn »

Hallo zusammen,

nachdem wir Mitte 2017 Haufe durch JVerein ersetzt haben und die Mitgliederverwaltung nun bereits seit knapp einem Jahr erfolgreich einsetzen, möchte ich den KSV Tennenbronn kurz in dieser Runde vorstellen.

Unser Verein ist in einem kleinen Dorf im Schwarzwald beheimatet und kommt bei 3.800 Einwohnern auf kanpp 600 Mitglieder. Neben dem Ringkampfsport bieten wir auch ein ausgereiftes Trainingsprogramm für Freizeitsportler.
Antworten