pro kindi e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
rkeller
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 20. Februar 2010, 17:33

pro kindi e.V.

Beitrag von rkeller »

Hallo,

pro kindi e.V. ist der Förderverein des Kindergarten Schlaitdorf. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Kindergarten durch Zuwendungen entsprechend zu unterstützen, finanziert durch Spenden und Erlöse aus Veranstaltungen. Weitere Infos gibt auf der Homepage http://www.prokindi.de

Ich habe spontan die Rolle des Kassiers für den Kindergarten pro kindi e.V. übernommen, da der seitherige Kassier ausgefallen ist. Auf der Suche nach einem passenden Vereinsverwaltungsprogramm bin ich auf JVerein gestoßen, was mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Da ich auch die Mitgliederverwaltung mit übernommen habe, ist JVerein somit das perfekte Paket für mich.
Antworten