Sportgemeinde Edesheim e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
thessy
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 20. Februar 2010, 18:47

Sportgemeinde Edesheim e.V.

Beitrag von thessy »

Der Sportverein (http://www.sgedesheim.de) der Gemeinde Edesheim (Pfalz, http://www.edesheim.de) hat ca. 450 Mitglieder. Neben Fußball wird auch Turnen, Tanzen, Gymnastik und Volleyball angeboten.

Seit dem 22.01.2010 hat die Vorstandschaft fast komplett gewechselt, ich hab mich als Stellvertreter und Schriftführer verpflichten lassen. Als alter Linuxer und OSS-Verfechter hab mich natürlich gleich auf die Suchen nach einem entsprechenden Programm für die Vereinsverwaltung gemacht und bin sehr froh, dass es JVerein plattformunabhängig und quelloffen gibt!

Großes Lob und herzlichen Dank an Heiner hierfür!!!

Leider kann ich kein Java programmieren, werde aber mit meinen PHP-Kenntnissen bzw. Datenbankwissen mich versuchen einzubringen, wo ich kann.

Mit JVerein stehe ich noch ziemlich am Anfang, habe aber die exportierten Daten aus einer alten Version Wiso Vereinsverwalter soweit aufbereitet, dass der Import funktioniert.

Gruß
Thomas aka thessy
Antworten