SEPA Lastschrift wiederholen

Hier verraten JVerein-Benutzer ihre Tricks und Tips zur JVerein

Moderator: heiner

Antworten
Helferverein
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 14:30
Mitglieder: 100

SEPA Lastschrift wiederholen

Beitrag von Helferverein »

Hallo liebes JVerein Team,

ich habe gerade eine Nachricht unserer Bank erhalten, das unser angeblich für SEPA freigeschaltetes Konto denn doch nicht
freigeschaltet ist. Dies ist natürlich aufgefallen nachdem ich die Datei übertragen habe.

Meine Frage kann ich die Übertragung wiederholen? Gibt es die an Hibiscus übertragene Datei noch? Möchte ungern den Abrechnungslauf wiederholen, da schon einige den Beitrag überwiesen haben und diese bereits verbucht wurde.

Viele Grüße
Ralf Schulz (Schatzmeister)
Benutzeravatar
DIG
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 00:02
Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
Mitglieder: 250
JVerein-Version: aktuellste
Betriebssystem: Win
Wohnort: Krefeld

Re: SEPA Lastschrift wiederholen

Beitrag von DIG »

Du kannst in Hibiscus einen bereits gesendeten Sammellastschrift-Topf zwar nicht nochmals absenden, aber Du kannst ihn komplett kopieren und die Kopie dann übertragen
Viele Grüße,
Carsten
Antworten