alle Jahre wieder - die Stärkemeldung

Hier verraten JVerein-Benutzer ihre Tricks und Tips zur JVerein

Moderator: heiner

Antworten
JJCB
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 19:57
Verein: Ju-Jutsu Club Bildstock e.V.
Kampfsport und moderne Selbstverteidigung
Mitglieder: 100
JVerein-Version: 2.8.13
Betriebssystem: Linux/Win 10
Kontaktdaten:

alle Jahre wieder - die Stärkemeldung

Beitrag von JJCB »

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit. der Landessportverband respektive der DOSB möchte die Jahresmeldung haben.
Mit einer Sparte bzw. Sportart im Verein ist das kein Problem. Mit der Statistik nach Jahrgängen ist das recht schnell erledigt. Doch wie werde ich die A und B Meldung für den DOSB bei zwei oder mehr Sparten/Sportarten aus.
Die Meldung für 2017 habe ich zwar auch mit JVerein hinbekommen, leider weiß ich grad nicht mehr wie.... :evil:
Hat jemand einen Tipp wie ich eine Jahrgangsstatistik nach Sportarten hinbekomme? Die Mitglieder haben ein Flag, welches Sportarten markiert. Aber leider sehe ich grad den Wald vor Bäumen nicht.....
Viele Grüße

Thomas
RuderMarkus
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: alle Jahre wieder - die Stärkemeldung

Beitrag von RuderMarkus »

Hast Du dir das hier mal angeschaut? viewtopic.php?f=4&t=2827&p=11973&hilit=statistik#p11973
Antworten