Fehler bei automatischer Buchungsübernahme

Hier verraten JVerein-Benutzer ihre Tricks und Tips zur JVerein

Moderator: heiner

Antworten
Patricia Arlt
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 11:09
Verein: Deutsche Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte (DGUF)
Mitglieder: 700
JVerein-Version: 2.6.6
Betriebssystem: IOS

Fehler bei automatischer Buchungsübernahme

Beitrag von Patricia Arlt »

Liebe Nutzer von JVerein,
heute ist es mir das erste Mal passiert, dass ich mich nach Aktualisierung der Konten in Hibiscus zu schnell ausgeloggt habe.
Deshalb erhielt ich eine Meldung, dass nicht alle Buchungen automatisch übernommen wurden.

Was nun? Kann ich die verbleibenden Buchungen irgendwie doch noch automatisch übernehmen lassen?
Was passiert, wenn ich neue Buchungen auf dem Konto habe? Werden die "fehlenden" Buchungen dann übernommen?

Danke für Eure Unterstützung!

Beste Grüße
Patricia Arlt
Antworten