Symbole JVerein

Hier verraten JVerein-Benutzer ihre Tricks und Tips zur JVerein

Moderator: heiner

Antworten
noschm
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 18:03
Verein: DRK Bordesholm e. V.
Mitglieder: 198
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Wattenbek
Kontaktdaten:

Symbole JVerein

Beitrag von noschm »

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich endlich einmal an das Upgrade Jameica/Hibiscus/JVerein (mit dem manuellen Downgrade der H2-DB) gemacht - und im Ergebnis habe ich für die Vereinsverwaltung jetzt so (wie ich finde) "schreckliche" s/w-Logos (anders als in den Hibiscus-Menüs, da ist alles gewohnt bunt/"hübsch").

Unter dem Suchbegriff "Smbole" finde ich im Forum leider keinen Eintrag. Kann mir jemand helfen? Ist zwar nur Optik, aber das Auge isst ja bekanntermaßen auch immer mit. :P

Viele Grüße
Norbert
Benutzeravatar
MarkSauerland
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 12:00
Verein: Traditionsbus Mark-Sauerland e.V.
Mitglieder: 52
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Symbole JVerein

Beitrag von MarkSauerland »

noschm
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 18:03
Verein: DRK Bordesholm e. V.
Mitglieder: 198
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Wattenbek
Kontaktdaten:

Re: Symbole JVerein

Beitrag von noschm »

MarkSauerland hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 18:14 Siehe viewtopic.php?f=5&t=6727
Danke, nach dem Begriff hätte ich auch suchen können .... :oops:

Grüße
Norbert
Antworten