Unansehnliche schwarze Icons

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Benutzeravatar
hibiscus
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 08:55

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von hibiscus »

Du kannst deine geänderten Icons doch einfach als Pull-Request in Github bei Heiner einreichen: Der Quellcode ist doch da gehostet: https://github.com/jverein/jverein

Dann kann Heiner es direkt übernehmen und es ist automatisch in der nächsten Version.
Benutzeravatar
madwork
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 08:51
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von madwork »

Es ist vollbracht :oops:
Sorry, programmieren ist nicht meine Welt und ich danke an dieser Stelle allen, die mir geholfen haben, die Icons online (Pull-Request in Github) zu stellen.
Außerdem ein großes Dankeschön an alle, die mit der Programmierung beschäftigt sind. :!:

Viele Grüße
RuderMarkus
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von RuderMarkus »

DANKE!
Doofe Frage: Wie kommen wir da jetzt ran bzw. installieren die? Ich hab mich bisher auch nur am Rande mit Github befasst.


Liebe Grüße
Markus
HHFox
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 21:18

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von HHFox »

Poste hier einen link, dann mache ich den Pullrequest.
:-)
RuderMarkus
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von RuderMarkus »

??? Www.jverein-Forum.de ?? So ein Link?
NicoB77
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 21. April 2017, 21:14
Verein: Pollingua e.V.
Mitglieder: 50
JVerein-Version: Entwicklerversion
Betriebssystem: Linux

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von NicoB77 »

Es gibt schon einen Pull-Request. Falls die Dateinamen der Icons sich nicht geändert haben (habe ich nicht überprüft), könntest Du sie einfach in den Plugin-Ordner kopieren und die alten Dateien überschreiben.
Preussen
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 13. September 2016, 16:50
Verein: DSC Preußen von 1901 e.V.
Mitglieder: 274
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Win10+Linux
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von Preussen »

Hallo Gemeinde,

da ich jetzt erst auf diesen Thread gestossen bin möchte ich gerne wissen wie ich die Icons aus Github downloaden kann und wohin diese kopiert werden müssen. in dem Ordner /.jameica/Plugins/ finde ich keinen Ordner für die Icons. Ich finde auch überhaupt keinen Ordner der irgendwelche Icons enthält. Wahrscheinlich suche ich an der völlig falschen Stelle. Aber nachdem ich alle Verzeichnisse / Ordner durchsucht habe bin kein bisschen schlauer geworden. :?:
Darum meine Bitte:

1. Wie bekomme ich die Icons von Github auf meinen Rechner?
2. Und in welches Verzeichnis/Pfad/Ordner müssen die Icons dann abgelegt werden?

Gruß aus Duisburg

Harry
Antworten