DTA-Datei bleibt offen?

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Raimund
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 21:25

DTA-Datei bleibt offen?

Beitrag von Raimund »

Ich bin nicht sicher, ob es ein Bug ist. Aber ich hatte Probleme, die DTA-Datei in Profi cash zu importieren, solange JVerein noch lief, vermutlich weil die Datei angeblich noch geöffnet war.

Gruß
Raimund
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: DTA-Datei bleibt offen?

Beitrag von heiner »

Hallo Raimund,

es fehlte tatsächlich ein Close auf die DTAUS-Datei. Mich wundert allerdings, warum JVerein (zum Druck) und Hibiscus die Datei ohne Probleme lesen kann. Der Bugfix wird mit der nächsten Entwicklerversion veröffentlicht. Ein Termin steht noch nicht fest. Du kannst dir ja einfach durch das schließen von Jameica helfen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Raimund
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 21:25

Re: DTA-Datei bleibt offen?

Beitrag von Raimund »

vermutlich ist Profi cash einfach pingelig, weil es zum Ende des Einlesens das Löschen der Datei anbietet. Ist mir an anderen Stellen (Importfunktion aus Excel/Openoffice) auch schon unangenehm aufgefallen.

Danke und Gruß
Raimund
Antworten