Jahreszahl bei Jahresabschluss

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Armin
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 14:05

Jahreszahl bei Jahresabschluss

Beitrag von Armin »

Hallo Heiner,

erstelle ich Jahresabschlüsse mit JVerein v1.3.3 (MySQL-DB) entstehen als Jahreszahlen beim Zeitraum "von bis" statt 20xx 10xx.
Die Buchungen und das Tagesdatum werden von der Jahreszahl her richtig angezeigt.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Jahreszahl bei Jahresabschluss

Beitrag von heiner »

Hallo Armin,

entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie habe ich dein Posting übersehen.

Sofern eine Jahreszahl 10xx vorgegeben wird, gibt es auch eine Buchung, die dieses Jahresdatum trägt. Prüfe und korrigiere die Buchungen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Armin
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 14:05

Re: Jahreszahl bei Jahresabschluss

Beitrag von Armin »

Hallo Heiner,

danke, das war der Grund. Wegen meines Filters bei der Buchungsanzeige war mir der Tippfehler nicht aufgefallen.

Viele Grüße
Armin
Antworten