Fehler / Anmerkungen Abrechnung

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Jann
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. März 2015, 13:41
Verein: Konzert- & Kulturfreunde Einbeck e.V. (KFE)
Mitglieder: 200
JVerein-Version: eigene basierend auf 2.9.2
Betriebssystem: Win 10 / Ubuntu

Fehler / Anmerkungen Abrechnung

Beitrag von Jann »

Ich nutze JVerein seit ein paar Tage und bin noch kein Profi, aber ich habe mit frischen Installationen viel rumprobiert und auch mit Hilfe eines erfahrenen JVerein Nutzers folgendes Problem nicht lösen können:

Abrechnung zu fixen Terminen: Zusatzbeiträge richtig. Mitgliedskonto wird pauschal mit 300€ belastet.

Abrechnung zu flexiblen Terminen: Zusatzbeiträge richtig. Gar keine Einträge im Mitgliedskonto, auch kein "abgerechneter Fall" für den Mitgliedsbeitrag.

Für unseren Verein reicht erst mal die Abrechnung zu einem gemeinsamen Termin, trotzdem wollte ich das mal melden ;)

Generell ist mir noch aufgefallen, dass man Abrechnungen extrem einfach doppelt machen kann. -> Ein mal zu schnell geklickt, erscheint da nicht mal ne Warnung, dass es den schon gibt, bzw. der gerade schon mal abgeschickt wurde. - Würde ja schon reichen, wenn nach erfolgreicher Vollendung der Button deaktiviert ist, solange bis man was verändert.
Grüße, Jann
Antworten