künftige Beitragsgruppe

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
jacky_smith
Beiträge: 116
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:43

künftige Beitragsgruppe

Beitrag von jacky_smith »

Hallo,

ich wollte aufgrund eines Antrags bei einem Mitglied für den 1.1.2016 die künftige Beitragsgruppe Passivmitglied einrichten (bisher Aktivmitglied).
Die Speicher-Schaltfläche bewirkt gar nichts.
Drücke ich sie noch weitere 3 mal, dann beendet sich JVerein/Jameica (Version 2.8.9 bzw. 2.6.1).
Nach dem Neustart von JVerein ist beim besagten Mitglied die Tabelle "künftige Beitragsgruppe" leer.
Vergangenes Jahr hatte ich diese Funktion bereits einige Male ohne Problem benutzen können.
Hat jemand eine Idee?
Die log-Datei ist im Anhang.

Danke und viele Grüße

jacky_smith
Dateianhänge
jameica.log
(53.87 KiB) 201-mal heruntergeladen
Betriebssystem Windows 10 - 64bit
produktiver Einsatz mit JVerein 2.8.18
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: künftige Beitragsgruppe

Beitrag von heiner »

Hallo Jacky_smith,

der Fehler ist bekannt und bereits gefixed. https://sourceforge.net/p/jverein/tickets/228/

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten