Jubiläen PDF vs. CSV-Export

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
Koppelfeld
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 18:48
Verein: Sammler- und Interessengemeinschaft für das historische Fernmeldewesen e.V.
Mitglieder: 250
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Kontaktdaten:

Jubiläen PDF vs. CSV-Export

Beitrag von Koppelfeld »

Bisher habe ich die Ausgabe der Mitgliedschaftsjubilare nur als PDF genutzt, welche auch soweit wie erwartet funktioniert. Ich habe 10 und 25 Jahre eingestellt und die Ausgabe für 2017 und 2018 durchgeführt. Exportiere ich aber als CSV, weil ich dieses Format einfacher weiterverarbeiten kann, so werden die Jubilare aus 2017 in der Tabelle 2018 noch einmal ausgegeben. Das passiert ebenfalls, wenn ich das Jahr 2019 auswähle, es kommen immer mehr Einträge hinzu. Das ist aber nur in der CSV-Datei so und nicht im PDF.

Jameica 2.6.6
Hibiscus 2.6.20
JVerein 2.8.17

Gruß Henning
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Jubiläen PDF vs. CSV-Export

Beitrag von heiner »

Ich habe den Fehler beseitigt. Die Auslieferung erfolgt mit der nächsten Version.

Workaround: Beende nach jedem Export JVerein und starte anschließend neu.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten