JVerein hängt sich auf (keine Rückmeldung)

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
thomas-w
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 17. November 2017, 15:08
Verein: VFFOW
Mitglieder: 800
JVerein-Version: 2.8.16
Betriebssystem: Win 10
Wohnort: Hamburg

JVerein hängt sich auf (keine Rückmeldung)

Beitrag von thomas-w »

Hallo,

ich muss leider bei allen Mitgliedern mehrere Eigenschaften manuell nachpflegen. Ich habe unter Mitglieder alle angemeldeten Mitglieder angezeigt und springe jetzt mit Doppelklick in die Stammdaten, ändere die Eigenschaften, speichere und gehe zurück in die Liste, dann nächstes Mitglied....
Nach diversen Mitgliedern ist irgendwann der Schritt zurück vom Stammsatz in die Liste merklich langsamer, dann sind noch ein, zwei Stammsätze änderbar und dann hängt sich JVerein auf, in der Titelleiste wird "keine Rückmeldung" angezeigt.

Programm kann über Taskliste geschlossen werden, nach Neustart sind die letzten Änderungen übernommen und es kann normal weitergearbeitet werden.

Es wäre schön, wenn dieser Fehler behoben werden könnte. Verwende JVerein 2.8.17 (Jameica 2.6.6).

Gruß,
Thomas
NicoB77
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 21. April 2017, 21:14
Verein: Pollingua e.V.
Mitglieder: 50
JVerein-Version: Entwicklerversion
Betriebssystem: Linux

Re: JVerein hängt sich auf (keine Rückmeldung)

Beitrag von NicoB77 »

Hallo Thomas,

das Problem wird hier auch geschildert. Ich habe einen Workaround erstellt, der aber noch nicht übernommen wurde.

Viele Grüße
Reinhard
thomas-w
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 17. November 2017, 15:08
Verein: VFFOW
Mitglieder: 800
JVerein-Version: 2.8.16
Betriebssystem: Win 10
Wohnort: Hamburg

Re: JVerein hängt sich auf (keine Rückmeldung)

Beitrag von thomas-w »

Hallo Reinhard,

danke für die Info und die Korrektur. Dann hoffe ich mal, das die Korrektur in das nächste Release aufgenommen wird.

Gruß,
Thomas
Antworten