Fehlermeldung bei Aufnahme eines neuen Mitglieds

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
ball04
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 14:30

Fehlermeldung bei Aufnahme eines neuen Mitglieds

Beitrag von ball04 »

Hallo, wenn ich bei der Eingabe eines neuen Mitglieds die Reiter der Reihe nach abarbeite und unter Eigenschaften "neu" eine ex.Eigenschaft auswähle und dort auf "speichern" drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Wenn ich aber den Reiter "Zahlung" ausfülle und jetzt auf "speichern" drücke, kann ich danach Eigenschaften ohne Fehlermeldung nutzen.
Es wäre schön wenn ich nach Erledigung aller Reiter dann auf einen Rutsch alles "Speichern" könnte.

Gruss aus Braunschweig

Kalle
Dateianhänge
fehlermeldung  eigenschaften.png
fehlermeldung eigenschaften.png (7.99 KiB) 3024 mal betrachtet
Karl-Heinz van Ballegooy
Braunschweig
www.gesundheitssportverein-braunschweig.de
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung bei Aufnahme eines neuen Mitglieds

Beitrag von heiner »

Hallo Kalle,

das sollte in der neuesten Entwicklerversion bereits kein Thema mehr sein. Wie ich in einem anderen Thread gesehen haben, willst du die Entwicklerversion einsetzen. Teste doch bitte und schicke gegebenenfalls einen Fehlerbericht.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
ball04
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 14:30

Re: Fehlermeldung bei Aufnahme eines neuen Mitglieds

Beitrag von ball04 »

Hallo Heiner,
komme jetzt erst dazu, dir zu antworten.
Die Eingabe bei neuen Mitgliedern funktioniert mit der Entwicklerversion richtig.
Es kann alles erst eingegeben werden und zum Schluss alles dann speichern.

Bei den Zusatzfeldern ist mir aufgefallen, wenn ich den Datentyp "Datum" wähle, kann man nicht in dieser Spalte sortieren.

Viele Grüsse aus Braunschweig
Karl-Heinz van Ballegooy
Braunschweig
www.gesundheitssportverein-braunschweig.de
Antworten