Rückmeldung zu Fehler bei F6 in Lesefeld bearbeiten?

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
m.j.w
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 01:43
Verein: TC Oranienburg
Mitglieder: 130
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win 10

Rückmeldung zu Fehler bei F6 in Lesefeld bearbeiten?

Beitrag von m.j.w »

Hallo in die Runde,

Ich hatte vor einigen (8) Tagen (am 20.02. 2019) einen Fehler gemeldet, der bei mir auftritt, wenn ich im Bereich Lesefelder bearbeiten bin und mir dort die verfügbaren Variablen über die Schaltfläche < Variablen anzeigen (F6) > anzeigen lassen will.
Leider habe ich dazu noch keine Antwort erhalten.
Mir würde ja schon genügen wenn mal ein Hinweis kommt, ja schauen wir uns mal an, könnte ein Programmfehler sein oder vielleicht ist bei mir was falsch.
Hatte ja den JAVA-Stacktrace aus dem Log gepostet.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß, Mic
RuderMarkus
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Rückmeldung zu Fehler bei F6 in Lesefeld bearbeiten?

Beitrag von RuderMarkus »

Hi Mic,

hier wird Dir in der Regel zeitnah und kompetent geantwortet. Bitte beachte jedoch ein paar grundsätzliche Regeln in Foren.
Poste bitte unter dem alten Thread und mach keine neuen auf, wenn Du Nachfragen hast oder das Thema wieder ins Gedächtnis rufen willst.
Gib den anderen Zeit Deine Frage zu lesen und zu beantworten. Offensichtlich konnte Dir von den 40 Betrachtern Deiner Frage noch niemand helfen oder die, die es könnten sind grad mit was anderem befasst.

Danke Dir!
Gruß
Markus
Antworten