Spendenbescheinigung Drucken (Standard)

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
oreimers
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 08:53
Verein: Verein für die Förderung der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel e. V.
Mitglieder: 94
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win10

Spendenbescheinigung Drucken (Standard)

Beitrag von oreimers »

Hallo liebes Forum,

ich wollte gerade die Spendenbescheinigungen für 2018 generieren lassen, da wird mir folgender Fehler ausgeworfen:

main loop crashed, retry
java.lang.NoSuchMethodError: com.itextpdf.text.pdf.PdfPTable.addCell(Lcom/itextpdf/text/pdf/PdfPCell;)V
at de.jost_net.JVerein.io.Reporter.createHeader(Reporter.java:364)
at de.jost_net.JVerein.io.Reporter.createHeader(Reporter.java:334)
at de.jost_net.JVerein.gui.action.SpendenbescheinigungPrintAction.generiereSpendenbescheinigungStandardAb2014(SpendenbescheinigungPrintAction.java:948)
at de.jost_net.JVerein.gui.action.SpendenbescheinigungPrintAction.handleAction(SpendenbescheinigungPrintAction.java:220)
at de.willuhn.jameica.gui.parts.ContextMenu$1.handleEvent(ContextMenu.java:183)
at org.eclipse.swt.widgets.EventTable.sendEvent(Unknown Source)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.sendEvent(Unknown Source)
at org.eclipse.swt.widgets.Widget.sendEvent(Unknown Source)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.runDeferredEvents(Unknown Source)
at org.eclipse.swt.widgets.Display.readAndDispatch(Unknown Source)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI.loop(GUI.java:916)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI.init(GUI.java:327)
at de.willuhn.jameica.system.Application.init(Application.java:145)
at de.willuhn.jameica.system.Application.newInstance(Application.java:87)
at de.willuhn.jameica.Main.main(Main.java:75)


Leider weiß ich nicht, was ich falsch bzw. anders gemacht habe als letztes Jahr.
Benutzeravatar
DIG
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 00:02
Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
Mitglieder: 250
JVerein-Version: aktuellste
Betriebssystem: Win
Wohnort: Krefeld

Re: Spendenbescheinigung Drucken (Standard)

Beitrag von DIG »

Viele Grüße,
Carsten
oreimers
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2013, 08:53
Verein: Verein für die Förderung der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel e. V.
Mitglieder: 94
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win10

Re: Spendenbescheinigung Drucken (Standard)

Beitrag von oreimers »

Super, danke Dir!
Antworten