Buchungsübernahme nach Änderung des Bankzugangs

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
ManuelR
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 15:49
Betriebssystem: Debian

Buchungsübernahme nach Änderung des Bankzugangs

Beitrag von ManuelR »

Hallo,

ich musste meinen Bankzugang ändern (von Schlüsseldatei zu mobiltan). Seitdem werden die Buchungen die über dieses Konto laufen, nicht mehr übernommen. Kann man diese Übernahme irgendwie neu starten?

Vielen Dank im Voraus.

Manuel
ManuelR
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. August 2018, 15:49
Betriebssystem: Debian

Re: Buchungsübernahme nach Änderung des Bankzugangs

Beitrag von ManuelR »

Hallo,

gibt es keine Möglichkeit die Übernahme neu zu starten?
Ein LInk zu einer helfenden Seite würde mir schon helfen. Habe bisher leider nichts finden können.
NicoB77
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 21. April 2017, 21:14
Verein: Pollingua e.V.
Mitglieder: 50
JVerein-Version: Entwicklerversion
Betriebssystem: Linux

Re: Buchungsübernahme nach Änderung des Bankzugangs

Beitrag von NicoB77 »

Unter "Buchführung -> Hibiscus-Buchungen" siehst Du den Stand der Buchungsübernahme. Dort kannst Du die Übernahme auch manuell starten.
Antworten