Java/Hibiscus

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
lawdance
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. April 2012, 11:06

Java/Hibiscus

Beitrag von lawdance »

Hallo allerseits!

Ich habe das Problem, dass die pdf`s nicht generiert wurden. Ich wollte daher den Tipps hier im Forum folgen und eine Datei in hibiscus reinkopieren. Das entsprechende Verzeichnis hatte ich aber nicht, so dass ich hibiscus neu installieren wollte. Das funktionierte aber nicht. Ich habe dann Java aktualisiert und bekomme nun bei Aufruf von jameica die Meldung, dass es Probleme mit java platform se binary gäbe. Was tun?

Vielen Dank schon jetzt für Tipps.

LG
Benutzeravatar
DIG
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 00:02
Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
Mitglieder: 250
JVerein-Version: aktuellste
Betriebssystem: Win
Wohnort: Krefeld

Re: Java/Hibiscus

Beitrag von DIG »

Installiere die neuesten Versionen von Jameica+Hibiscus, Jameica bringt dabei (unter Windows) jetzt sein eigenes Java mit.
Viele Grüße,
Carsten
Antworten