Anfangsbestände nicht gerundet

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
rschmidt
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 5. März 2016, 23:58

Anfangsbestände nicht gerundet

Beitrag von rschmidt »

Moin Moin zusammen,

ich wollte gerade Buchungen via ODBC in Excel auswerten und dabei ist mir aufgefallen, das die Bestände in der Tabelle Anfangsbestand etwas komisch aussehen:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (74.77 KiB) 6690 mal betrachtet
Scheinbar werden die Buchungen mit dem erstellen der Jahresabschlüsse nicht gerundet.
Kann das Problem jemand bestätigen?
Innerhalb von JVerein scheint das keine Probleme zu machen, da hier die Werte auf zwei Nachkommerstellen gerundet werden, aber dennoch sieht das für mich nicht richtig aus.

Das betrifft gleiche Problem habe ich in mehren JVerein Installationen für unterschiedliche Vereine und Betrifft durchweg alle Konten (Egal ob Übernahme Hibiskus oder Manuelle Buchung)

Viele Grüße
René
Antworten