NullPointer bei Auswertungen

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
richard_leine
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 22:51
Verein: SLS Leinebagger Hannover e.V.
Mitglieder: 450
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Mac OS 11.4

NullPointer bei Auswertungen

Beitrag von richard_leine »

Ich benutze jVerein erfolgreich seit vielen Jahren und bin heute bei einer Funktion, die ich auch schon häufig benutzt habe, auf eine NullPointerException gestoßen:

Ich öffne im Navigationsbaum unter jVerein den Knoten "Auswertungen" und wenn ich darunter "Mitglieder" oder "Adressen" anklicke, erscheint die NPE. Das Diagnoselog ist angehängt.

Wenn noch weitere Informationen nötig sind, um den Fehler zu reproduzieren, schreibt mich gern an.

Grüße
Richard
Dateianhänge
diagnose-2020-01-02.log
(32.03 KiB) 184-mal heruntergeladen
richard_leine
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 22:51
Verein: SLS Leinebagger Hannover e.V.
Mitglieder: 450
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Mac OS 11.4

Re: NullPointer bei Auswertungen

Beitrag von richard_leine »

Ich hätte doch vorher besser das Forum durchsuchen sollen. Hier ist das Problem bereits gelöst: viewtopic.php?f=5&t=6983

Bei mir geht es jetzt auch wieder.
Tut mir leid für den falschen Alarm.

Grüße
Richard
Antworten