Neue Antispam Maßnahmen im Forum

Moderator: heiner

Antworten
rschmidt
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 5. März 2016, 23:58

Neue Antispam Maßnahmen im Forum

Beitrag von rschmidt » Samstag 3. August 2019, 17:17

Hallo zusammen,

da sich gerade in den letzten Wochen die Anzahl der Bots, die sich hier im Forum registrieren, massiv gesteigert hat, habe ich neue AntiSpam Maßnahmen ergriffen.
ReCapture reicht scheinbar im Moment nicht mehr aus, um Bots abzuhalten.....

Da die neuen Maßnahmen teilweise sehr scharf eingestellt sind, bitte ich zu entschuldigen wenn es dadurch zu Einschränkungen kommt.
Sollte jemand an der Registrierung gehindert werden, so bitte ich um eine kurze Mail an rene@wasser-freunde.de dann kann ich mir das Problem einmal ansehen und ggf. die Richtlinien nachbessern.

Vielen Dank für Eurer Verständnis.

Viele Grüße
René

Antworten