Version 2.8.17 freigegeben

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4506
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: MacOS Mojave+W10
Kontaktdaten:

Version 2.8.17 freigegeben

Beitrag von heiner » Sonntag 18. Februar 2018, 15:12

Hallo,

ich habe die neue Version 2.8.17 freigegeben. Die Änderungen findet ihr unter https://sourceforge.net/p/jverein/ticke ... s%3A2.8.17

Der Mailbug wurde beseitigt.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.

Danzelot
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:29
Verein: Musica Margaretha Reutti e.V.
Mitglieder: 51
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows
Wohnort: Ulm

Re: Version 2.8.17 freigegeben

Beitrag von Danzelot » Montag 19. Februar 2018, 09:26

Hallo Heiner,

vielen Dank für die neue Version. Sie lässt sich aber noch nicht über den Plugin-Manager installieren, da in der plugin.xml noch die Version 2.8.16 eingetragen ist.
Beim Aufruf der Changelog-Seite wird nur eine leere Seite angezeigt. Mit dem Suchmuster labels:2.8.17 gibt es keine Treffer.

Gruß
Danzelot

Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4506
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: MacOS Mojave+W10
Kontaktdaten:

Re: Version 2.8.17 freigegeben

Beitrag von heiner » Montag 19. Februar 2018, 17:58

Hallo,

da habe ich mal eben eine Version freigegeben und dann ist auf die Schnelle was schief gelaufen. Die plugin.xml ist jetzt in der korrekten Version hochgeladen worden. Der Download über den Plugin-Manager sollte jetzt funktionieren. Die Änderungen stehen unter https://github.com/jverein/jverein/milestone/1?closed=1 zur Verfügung.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.

Antworten