Abrechnung funktioniert nicht

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
peulki
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. März 2019, 20:56
Verein: Kammerchor ExVocal e.V.
Mitglieder: 53
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 7

Abrechnung funktioniert nicht

Beitrag von peulki »

Hallo zusammen,

ich nutze seit diesem Jahr ganz neu JVerein. Zum 1.3. und 1.9. buchen wir jeweils Mitgliedsbeiträge ab. Aus diesem Grund wollte ich in den letzten Februartagen eine Abrechnung laufen lassen. Das Problem: in der Protokolldatei steht als Abrechnungsbetrag 0 Euro, es wurde auch nichts abgebucht und in den Mitgliederprofilen steht auch 0 Euro. Leider habe ich keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich weiß jetzt leider auch nicht, welche Informationen ich euch liefern muss. Also fragt bitte, was ihr wissen müsst, ich antworte gerne :-)

Viele Grüße
Petra
peulki
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 1. März 2019, 20:56
Verein: Kammerchor ExVocal e.V.
Mitglieder: 53
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 7

Re: Abrechnung funktioniert nicht

Beitrag von peulki »

Die Frage ist erledigt. Vielen Dank an kugelblitz für seine Hilfe.
Antworten