Quartalsrechnung Bank & Rechnungsexport & Co

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
KGVJV
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 07:34
Verein: Kleingärtnerverein
oder auch Laubenpieper
Mitglieder: 65
JVerein-Version: 2.8.19
Betriebssystem: Linux Mint 20

Quartalsrechnung Bank & Rechnungsexport & Co

Beitrag von KGVJV »

Ich habe folgende offene Fragen:

1. Quartalsabrechnung von Sparkasse leider übernimmt hibiscus die Quartalsrechnung der Sparkasse nicht, fehlt in der Ausstellung somit fehlerhafter Endbestand. Ich erfasse diesen Betrag manuell nach.

2. Beim Rechnungsexport nach csv werden nur wenige posten exportiert bzw. nur 2-3 Mitglieder.

Könnte mir da jemand weiterhelfen. Ich vermute es ist eine Kleinigkeit, die man erst sieht wenn einer einen Hinweis gibt.
3 Co. Bei Rechnungen im Letzten Jahr habe ich Probleme mit der Rechtsbündigkeit der Lesefelder:

Erläuterungen sind bei mir vierspaltig und ca 7 Zeilig
Sp 1 2 3 4
Z1 Text Zahl Text Zahl
Z2 Text Zahl Text Zahl
..... Text Zahl Text Zahl
Z7 Text Zahl Text Zahl

in 99% der Rechnungen sind dieZeilen der Spalten 2 und 4 nicht bündig. Es wurden dort berechnungen aus Jverein abgebildet z.B. Stromvertrauch.
gibt es da evtl. einen Trick?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Vasilij
Antworten