Nach Umstellung auf PIN/TAN keine Übernahme von Hibiscus Buchungen
Verfasst: Mittwoch 7. Juli 2021, 21:41
Hallo,
da meine Sparkasse das HBCI-Verfahren abschaltet, habe ich in Hibiscus das PIN/TAN Verfahren eingerichtet.
Den HBCI Zugang habe gelöscht und die Konten mit dem PIN/TAN Zugriff neu synchronisiert.
Neue Umsätze werden mir in Hibiscus angezeigt, aber sie werden nicht nach JVerein übernommen.
Weder die automatische, noch die manuelle Hibiscus-Buchungsübernahme zeigt keine Buchungen zur Übernahme an.
Jemand eine Idee, was ich übersehen habe?
Vielen Dank Siegfried
da meine Sparkasse das HBCI-Verfahren abschaltet, habe ich in Hibiscus das PIN/TAN Verfahren eingerichtet.
Den HBCI Zugang habe gelöscht und die Konten mit dem PIN/TAN Zugriff neu synchronisiert.
Neue Umsätze werden mir in Hibiscus angezeigt, aber sie werden nicht nach JVerein übernommen.
Weder die automatische, noch die manuelle Hibiscus-Buchungsübernahme zeigt keine Buchungen zur Übernahme an.
Jemand eine Idee, was ich übersehen habe?
Vielen Dank Siegfried