Der Abrechnungslauf hat bisher nie Probleme bereitet, wenn dann war dies auf eigene Eingabefehler zurückzuführen. Die Zusatzbeiträge werden schon seit Jahren im Quartal eingezogen - soweit nichts neues. Heute wollte ich diese erneut ausführen jedoch bekomme ich immer wieder die untere Fehlermeldung.
Zwischen dem letzten Abrechnungslauf der Zusatzbeiträge wurde die Version gewechselt, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Auch wenn ich alle Zusatzbeiträge so setzte, das unter Zusatzbeiträge / Aktiv keine mehr angezeigt werden, so schlägt jedoch der Abrechnungslauf mit der gleichen Fehlermeldung immer wieder fehl.

Der Abrechnungslauf für Kursteilnehmer funktioniere dagegen einwandfrei.

Nun brauche ich professionelle Hilfe.
Danke
Gerald
error while reading objects from /tmp/abbuchungFRST-20150319-215313.XML
de.willuhn.datasource.rmi.ObjectNotFoundException: object [id: 125, type: de.jost_net.JVerein.server.MitgliedImpl] not found
at de.willuhn.datasource.db.AbstractDBObject.load(AbstractDBObject.java:264)
at de.willuhn.datasource.db.DBServiceImpl.createObject(DBServiceImpl.java:396)
at de.willuhn.datasource.db.AbstractDBObject.getAttribute(AbstractDBObject.java:467)
at de.jost_net.JVerein.server.ZusatzbetragImpl.getAttribute(ZusatzbetragImpl.java:240)
at de.jost_net.JVerein.server.ZusatzbetragImpl.getMitglied(ZusatzbetragImpl.java:131)
at de.jost_net.JVerein.server.ZusatzbetragImpl.isAktiv(ZusatzbetragImpl.java:246)
at de.jost_net.JVerein.io.AbrechnungSEPA.abbuchenZusatzbetraege(AbrechnungSEPA.java:680)
at de.jost_net.JVerein.io.AbrechnungSEPA.<init>(AbrechnungSEPA.java:127)
at de.jost_net.JVerein.gui.control.AbrechnungSEPAControl$3.run(AbrechnungSEPAControl.java:442)
at de.willuhn.jameica.gui.GUI$6.run(GUI.java:976)