Hallo,
ich habe folgende Fehler beim abrechnen der Beiträge.
Das Protokoll zeigt beim Einladen der SEPA-XML folgenden Fehler. Ich verwende JVerein 2.6.1 mit hibiscus 2.6.12.
Lese Datensatz 298
Bitte geben sie das Unterschriftsdatum des Mandats ein
Bitte geben sie das Unterschriftsdatum des Mandats ein
Ich habe das Mandatsdatum aber eingefügt.
Gruß
Unterschriftsdatum des Mandats
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
die Meldung kommt aus Hibiscus. Dort fehlt, wie die Meldung es aussagt, das Unterschriftsdatum des Mandats.
Hast du manuell Lastschriften oder Sammellastschriften in Hibiscus angelegt? Falls nicht und die Daten aus JVerein kommen, prüfe bei deinen Mitgliedern das Mandatsdatum.
Heiner
die Meldung kommt aus Hibiscus. Dort fehlt, wie die Meldung es aussagt, das Unterschriftsdatum des Mandats.
Hast du manuell Lastschriften oder Sammellastschriften in Hibiscus angelegt? Falls nicht und die Daten aus JVerein kommen, prüfe bei deinen Mitgliedern das Mandatsdatum.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Mitglieder: 450
- JVerein-Version: 2.6.1
- Betriebssystem: Windows 8.1
Re: Unterschriftsdatum des Mandats
Hallo,
ich habe mir über die Funktion Abrechnung eine Datei ausgeleitet und diese als SEPA-XML unter SEPA-Sammellastschriften importiert. Das Programm lädt 297 Mitglieder dann bricht es ab mit oben beschriebenen Fehler.
Daraufhin habe ich überprüft ob das Mandatsdatum bei allen Mitglieder gepflegt ist und musste feststellen das das so ist. Kann man sagen welcher der 298ste Datensatz ist damit man diesen explizit prüfen kann.
Gruss
Florian
ich habe mir über die Funktion Abrechnung eine Datei ausgeleitet und diese als SEPA-XML unter SEPA-Sammellastschriften importiert. Das Programm lädt 297 Mitglieder dann bricht es ab mit oben beschriebenen Fehler.
Daraufhin habe ich überprüft ob das Mandatsdatum bei allen Mitglieder gepflegt ist und musste feststellen das das so ist. Kann man sagen welcher der 298ste Datensatz ist damit man diesen explizit prüfen kann.
Gruss
Florian