Version 2.8.17 freigegeben

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Version 2.8.17 freigegeben

Beitrag von heiner »

Hallo,

ich habe die neue Version 2.8.17 freigegeben. Die Änderungen findet ihr unter https://sourceforge.net/p/jverein/ticke ... s%3A2.8.17

Der Mailbug wurde beseitigt.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Danzelot
Beiträge: 294
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 21:29
Verein: Musica Margaretha Reutti e.V.
Mitglieder: 51
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows
Wohnort: Ulm

Re: Version 2.8.17 freigegeben

Beitrag von Danzelot »

Hallo Heiner,

vielen Dank für die neue Version. Sie lässt sich aber noch nicht über den Plugin-Manager installieren, da in der plugin.xml noch die Version 2.8.16 eingetragen ist.
Beim Aufruf der Changelog-Seite wird nur eine leere Seite angezeigt. Mit dem Suchmuster labels:2.8.17 gibt es keine Treffer.

Gruß
Danzelot
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Version 2.8.17 freigegeben

Beitrag von heiner »

Hallo,

da habe ich mal eben eine Version freigegeben und dann ist auf die Schnelle was schief gelaufen. Die plugin.xml ist jetzt in der korrekten Version hochgeladen worden. Der Download über den Plugin-Manager sollte jetzt funktionieren. Die Änderungen stehen unter https://github.com/jverein/jverein/milestone/1?closed=1 zur Verfügung.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten