Hallo Forenmitglieder,
ich stelle seit einer längeren Zeit fest dass Heiner seit locker einem 1/2 - 3/4 Jahr ziemlich abwesend ist - gehts ihm gut? Weiß wer genaueres?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert - leider ist jVerein noch nicht so selbstständig dass es völlig ohne den Initiator auskommt .
Grüße
Philipp
--www.tcdm.de--
Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein
Hallo,
mir geht es gut. Zur Zeit finde ich wenig Zeit für JVerein. Trotzdem kümmere ich mich noch um das Thema. So viel schon mal vorweg: Es wird JVerein demnächst auch als Online-Anwendung geben. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.
Viele Grüße
Heiner
mir geht es gut. Zur Zeit finde ich wenig Zeit für JVerein. Trotzdem kümmere ich mich noch um das Thema. So viel schon mal vorweg: Es wird JVerein demnächst auch als Online-Anwendung geben. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.
Viele Grüße
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Elternverein der Europäischen Schule Frankfurt, EuroKids gGmbH
- Mitglieder: 830
- JVerein-Version: Die jeweils aktuelle
- Betriebssystem: Windows 10
Hallo Heiner,
interessant, kannst du mehr dazu sagen? Wir sind gerade dabei ein Projekt für Online-Verwaltung von Vereinsaktivitäten zu definieren und auf die Beine zu stellen, und da wäre es interessant was für JVerein in der Pipeline ist.
Cheers, Felix
interessant, kannst du mehr dazu sagen? Wir sind gerade dabei ein Projekt für Online-Verwaltung von Vereinsaktivitäten zu definieren und auf die Beine zu stellen, und da wäre es interessant was für JVerein in der Pipeline ist.
Cheers, Felix
-
- Verein: ASV Leupoldsgrün
- Mitglieder: 250
- JVerein-Version: 2.8.18
- Betriebssystem: Win 10
Hallo Heiner,
du hattest letztes Jahr erwähnt, dass es ggf. in nächster Zeit eine Online-Version geben wird.
Gibtes hierzu schon Neuigkeiten?
Wir haben im Verein gerade die Diskussion ob wir uns eine Vereinsverwaltung zulegen die online-fähig ist, würde aber ungerne von JVerein weg.
Danke dir.
Gruß Lars
du hattest letztes Jahr erwähnt, dass es ggf. in nächster Zeit eine Online-Version geben wird.
Gibtes hierzu schon Neuigkeiten?
Wir haben im Verein gerade die Diskussion ob wir uns eine Vereinsverwaltung zulegen die online-fähig ist, würde aber ungerne von JVerein weg.
Danke dir.
Gruß Lars
-
- Verein: Elternverein der Europäischen Schule Frankfurt, EuroKids gGmbH
- Mitglieder: 830
- JVerein-Version: Die jeweils aktuelle
- Betriebssystem: Windows 10
Selbe Frage von mir