Wenn man Python mag, ist an der Stelle nichts dagegen zu sagen. Auch der Weg über pandoc ist ja nicht falsch; ich habe nur letztes Jahr bei einem Buchprojekt gemerkt, was für ein Komplexitätsmonster die Konfiguration von pandoc sein kann.moritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2020, 16:57 Ich glaube, das war so: ich hatte damals irgendwo gesehen, dass pandoc yaml input kann. LaTeX und CSV hatte ich mir glaube ich auch angeschaut, aber es muss ja irgendwie aufsummiert und gruppiert werden. Das erschien mir mit python einfacher. Geht aber sicherlich auch noch einfacher ;)
Als Dein Code entstanden ist, dürfte von LuaTeX allenfalls eine frühe Beta existiert haben, schon daher jammere ich hier auf hohem Niveau.
[…] die Unfähigkeit von JVerein, an den entsprechenden Stellen […]moritz hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2020, 16:57Was meinst du?moss_the_TeXie hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. April 2020, 16:32 Nichtsdestoweniger bleibt die Unfähigkeit, an den entsprechenden Stellen simplen ASCII-Text zu schreiben, ein blatantes Armutszeugnis.
Sorry, ist mir anscheinend beim Herumeditieren abhanden gekommen.