Eigenbelege aus Hibiscus oder JVerein drucken

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
joern
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. März 2022, 17:09
Verein: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Rödingen
Mitglieder: 200

Eigenbelege aus Hibiscus oder JVerein drucken

Beitrag von joern »

Hallo zusammen,

ich übernehme im Mai die Position des 1. Kassierers in einem mittelgroßen Schützenverein. Der bisher seine "Buchhaltung" über MS Excel
abbildet.

Aktuell wird sehr viel über Eigenbelege abgebildet. D.h., zu Positionen auf dem Bank-Kontoauszug wird ein Eigenbeleg erstellt.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit dies aus Hibiscus oder JVerein oder aus einer Kombi von beidem abzubilden?

Mein Wunsche wäre es Positionen aus dem Online-Banking oder aus JVerein (Buchungen) automatisch in ein definiertes Formular zu übernehmen (ähnlich Spendenbescheinigung).

Dies mit einer fortlaufenden Belegnummer wäre dann das i-Tüpfelchen.

Wenn mir vllt jemand weiterhelfen könnte wäre das echt super.

VG
Jörn
Antworten