JVerein - Wie kann es weitergehen?

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

guckuck
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 19. Oktober 2018, 12:42
Verein: Förderverein einer Kita
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: MacOS 10.15.x

Re: JVerein - Wie kann es weitergehen?

Beitrag von guckuck »

Ich muss mich in den Git-Workflow auch noch ein wenig hineinfuchsen. :-( Habe mir zunächst meinen Fork zerhauen. Und es war vermutlich überflüssig, zwei Feature Request (bei OpenVerein und meinem Fork) anzulegen. Es wäre wirklich schön, wenn wir uns noch irgendwo direkter austauschen könnten.

Ich habe den Code nun hoffentlich korrekt in den aktuellen Code integriert. Das muss nun ausgiebig getestet werden, da es in der Zwischenzeit einige Änderungen gab. Auf dem ersten Blick sieht es aber gut aus.
Antworten