Buchungsklassen Liste Anzeigen der Buchungen eines Jahres

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
Roscoe1
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Februar 2023, 14:57

Buchungsklassen Liste Anzeigen der Buchungen eines Jahres

Beitrag von Roscoe1 »

Liebes Forum,

Ich habe mal wieder ein Problem. Habe ja Mitte letzten Jahres die Kassiertätigkeit für unseren kleinen Fanclub (wo ja wirklich nicht viel passiert) übernommen, und das J. Vereinsprogramm mit Hibiskus war ja komplett fertig angelegt und installiert vom Vorgänger. Nun wollte ich ein Buchungsjournal von 01.01.2022 - 31.12.2022 über unsere Konten rauslassen, so wie er es für 2021 getan hat. Habe alles eingegeben, also Buchungsart alle Buchungen, Projekt keine Einschränkung, von 01.01.2022 bis 31.12.2022 Mitglieder zugeordnet Beide, aber nichts passiert. Das Programmm reagiert gar nicht und zeigt nur die Buchungen bis 14.07.2022 an, die also bis zu dem Zeitpunkt der Übernahme stattfanden. Von Juli bis Dezember gab es laut Hibiscus Konten noch 2 bis 3 Vorgänge und dass war es. Die Hibiskuskonten sind aktuell und sollten sich ja mit JVerein synchronisieren. Gehe ich auf z.B Buchungsart Mitgliedsbeiträge, dann zeigt er auch nur diese an, aber er zeigt sonst nichts weiter an. Als PDF Buchungsjournal konnte ich auch nur bis eben 14.07.2022 ausdrucken. Gehe ich auf Konto Kenndaten, zeigt er an das die letzte Buchung am 28.02.2023 war, aber in der Buchungsübersicht tut sich nichts. Was könnte da der Fehler sein? Danke schonmal für die Hilfe
Antworten