Ist die Zuordnung von Kontobewegungen zu viruellen Konten möglich ?

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
webmystiker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. März 2023, 22:59
Verein: Solidago
Mitglieder: 360

Ist die Zuordnung von Kontobewegungen zu viruellen Konten möglich ?

Beitrag von webmystiker »

Hallo in die Runde,

ich bin bei einer Rechereche zu einer Open Source Software auf JVerein gestossen. Beim lesen von https://doku.jverein.de konnte ich mir die Frage nicht beantworten, ob die von uns gewünsche Funktion von Jverein erfüllt wird.
Wir möchten Zahlungen an uns und Überweisungen von uns die an eine Bestimmte Kontonummer gehen in einem virtuellen Konto abgebildet haben um den Kontostand der einzelnen Mittglieder einsehen zu können.

Ich arbeite seit Jahren mit Jameica / Hibiskus und würde mich näher mit dem JVerein plugin beschäftigen ( welches ich schon installiert habe ) wenn es diese funktion hat.

Freue mich über eine Antwort
Joe
Antworten