Fehler bei Auswertungen Mitglieder bestimmte Eigenschaft

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
KGVJV
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 07:34
Verein: Kleingärtnerverein
oder auch Laubenpieper
Mitglieder: 65
JVerein-Version: 2.8.19
Betriebssystem: Linux Mint 20

Fehler bei Auswertungen Mitglieder bestimmte Eigenschaft

Beitrag von KGVJV »

Guten Morgen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit Auswertungen evtl. hängt es mit einen Systemabsturz zusammen, vor dem Upgrade auf Jverein 2.8.21 tauchte der Fehler nicht auf, ich bin zu kurzsichtig und sehe aktuell nicht wo ich was ändern kann.
Es können Mitgliederadressen nicht als PDF ausgegeben werden, es kann auf eine Eigenschaft eingeschränkt werden.
Kann auch auf einer Fehleingabe in der Vergangenheit beruhen.
Möchte die Datenbank nicht zerschießen.
Vielen Dank im Voraus für Anregungen
Gruß Vasilij
NicoB77
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 21. April 2017, 21:14
Verein: Pollingua e.V.
Mitglieder: 50
JVerein-Version: Entwicklerversion
Betriebssystem: Linux

Re: Fehler bei Auswertungen Mitglieder bestimmte Eigenschaft

Beitrag von NicoB77 »

Kannst Du die Logs mit den Fehlermeldungen anhängen? Sonst ist die Fehlersuche schwierig.
Antworten