Hallo Heiner,
es wäre für die genaue Prüfung und Zuordnung für mich (und eventuell auch andere) von Vorteil, wenn der PDF-Export "Einzelbuchungen" das Kommentarfeld beinhalten würde. Da dies im Hochformat unübersichtlich wird, würde sich hierfür das Querformat anbieten.
Ansonsten habe ich bisher keine Ausgabenmöglichkeit des Feld "Kommentar" gefunden, denke, dass es aber hier hilfreich sein könnte.
Was meinst du / ihr?
Ralf
PDF-Export Einzelbuchungen im Querformat
Moderator: heiner
-
- Verein: TBL BigBand e.V. Mosbach-Lohrbach
- Mitglieder: 70
- JVerein-Version: Produktiv 2.8.6
- Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
Re: PDF-Export Einzelbuchungen im Querformat
Hallo,
Ich fände es allgemein sehr nützlich, wenn sämtliche PDF-Ausgaben auch im Querformat getätigt werden könnten.
Zu diesem Thema (@de_ramon: Kommentarfeld Drucken) fände ich auch eine Auswahlmöglichkeit sinnvoll, mit der ich pro Ausgabe festlegen kann, welche Feldinformationen ich in der PDF ausgeben will (evtl. als Voreinstellung in den Einstellungen).
Gruß Jonathan
Ich fände es allgemein sehr nützlich, wenn sämtliche PDF-Ausgaben auch im Querformat getätigt werden könnten.
Zu diesem Thema (@de_ramon: Kommentarfeld Drucken) fände ich auch eine Auswahlmöglichkeit sinnvoll, mit der ich pro Ausgabe festlegen kann, welche Feldinformationen ich in der PDF ausgeben will (evtl. als Voreinstellung in den Einstellungen).
Gruß Jonathan
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
ich werde in Kürze mal prüfen, welchen Aufwand das bedeutet.
Heiner
ich werde in Kürze mal prüfen, welchen Aufwand das bedeutet.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Hallo Heiner,
mein Jahresabschluss ist nun fertig, kannst dir also ein Jahr Zeit lassen
Ralf
mein Jahresabschluss ist nun fertig, kannst dir also ein Jahr Zeit lassen
Ralf