Hallo;
ist es möglich, dass die Kassenabrechnung der Barbelege auch in Syntax als Buchungsübernahme importiert werden kann? In unserem Verein führen 3 Leute für ihren Bereich ein Kasse. Das System möchten wir auch beibehalten. Ist es möglich diesen 3 eine Tabelle zur Verfügung zu stellen, die anschließend in Syntax importiert wird? Oder muss ich alle Belege noch mal einzelnen erfassen?
Dank im voraus für eine Antwort
Susanne Magister
Kasse als Excel-Datei importieren
Moderator: heiner
- kg ennepetal
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Susanne,
hier bist du leider falsch gelandet. In diesem Forum gibt es nur Support für JVerein. Für Syntax musst du dich an Olaf wenden. Den erreichst du auch über http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB ... m.php?f=33
Heiner
hier bist du leider falsch gelandet. In diesem Forum gibt es nur Support für JVerein. Für Syntax musst du dich an Olaf wenden. Den erreichst du auch über http://www.onlinebanking-forum.de/phpBB ... m.php?f=33
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
- kg ennepetal
Hallo Heiner,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß noch nicht, ob ich die Buchführung über Syntax oder über Jverein bearbeiten soll. Sehr wahrscheinlich fahre ich zunächst zweiegleisig. Gibt es im Jverein die Möglichkeit des Import einer Kasse?
vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Magister
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß noch nicht, ob ich die Buchführung über Syntax oder über Jverein bearbeiten soll. Sehr wahrscheinlich fahre ich zunächst zweiegleisig. Gibt es im Jverein die Möglichkeit des Import einer Kasse?
vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Magister
- heiner
- Administrator
Hallo Sabine,
momentan gibt es diese Funktion nicht. Wenn sich genügend Leute finden, die deinen Vorschlag unterstützen, könnte es in die Version 2.2 kommen.
Heiner
momentan gibt es diese Funktion nicht. Wenn sich genügend Leute finden, die deinen Vorschlag unterstützen, könnte es in die Version 2.2 kommen.
Heiner
Wunsch: Buchungen importieren mittels CSV-Datei
Leider kann man in Österreich Hibiscus nicht benutzen. Ich habe von unserem Konto einen CSV-Export meiner Zahlungseingänge der Mitgliedsbeiträge gemacht. Wie kann ich ich die jetzt am besten ins Mitglieskonto als Ist-Buchung einpflegen ?
- heiner
- Administrator
@walegger: Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben.
Diese Funktion gibt es momentan nicht. Bei entsprechendem Bedarf wird sie in die Version 2.2 integriert.
Heiner
Diese Funktion gibt es momentan nicht. Bei entsprechendem Bedarf wird sie in die Version 2.2 integriert.
Heiner
Re: Kasse als Excel-Datei importieren
Import einer Kasse wäre auch mein grösster Wunsch, da ich auch mehrere Barkassen habe und Offline Konten in ihrer momentanen Implementierung dafür nicht handelbar sind.