Hallo Heiner,
bislang hatte ich nur ein Hibiscus-Konto. Bei der Buchungsübernahme wurden mir dann sofort entsprechende Hibiscus-Buchungen angezeigt, die dann übernommen werden konnten.
Nun habe ich zusätzlich ein Bar-Konto (nicht Hibiscus) angelegt.
Seitdem muss ich bei der Buchungsübernahme erst mein Hibiscus-Konto auswählen (was das einzige in der Drop-Down Liste ist) und dann noch auf "Suchen" klicken, um die entsprechenden Buchungen angezeigt zu bekommen.
Es wäre schön, wenn die Übernahme bei einem einzigen Hibiscus-Konto wieder "direkt" ginge.
Joachim
Buchungsübernahme
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Joachim,
das hatte ich vor kurzem extra ausgebaut. Hier kamen einige Fehlermeldungen hoch, wenn Konten nicht mehr exisitierten. Wie oft übernimmst du denn deine Buchungen, dass das zum Problem wird?
Heiner
das hatte ich vor kurzem extra ausgebaut. Hier kamen einige Fehlermeldungen hoch, wenn Konten nicht mehr exisitierten. Wie oft übernimmst du denn deine Buchungen, dass das zum Problem wird?
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Lebenslanges Lernen an der
Uni Duisburg-Essen e.V. - Mitglieder: 300
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: Windows 10
Re: Buchungsübernahme
Hallo Heiner,
ein richtiges "Problem" ist das nicht, nur halt umständlicher als vorher.
Da auf unserem Konto recht viele Bewegungen sind, übernehme ich die Buchungen regelmäßig, so 2-3 mal pro Woche.
Wenn es zu größeren Problemen in der Anwendung führt, kann ich schon damit leben.
Allerdings ist jeder Anwender dafür verantwortlich, dass seine Konten richtig eingestellt sind, zumindest in einer produktiven Umgebung.
Joachim
ein richtiges "Problem" ist das nicht, nur halt umständlicher als vorher.
Da auf unserem Konto recht viele Bewegungen sind, übernehme ich die Buchungen regelmäßig, so 2-3 mal pro Woche.
Wenn es zu größeren Problemen in der Anwendung führt, kann ich schon damit leben.
Allerdings ist jeder Anwender dafür verantwortlich, dass seine Konten richtig eingestellt sind, zumindest in einer produktiven Umgebung.
Joachim